Marni Meissner

Ich wurde 1971 auf Bali geboren und bin dort aufgewachsen. Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Hotelfachfrau war ich für 8 Monate zu einem Sprachaufenthalt in Deutschland. Mit 23 Jahren kam ich in die Schweiz und gründete eine Familie.

Kosmetik ist vielseitig, immer im Wandel und lebendig. Besonders schätze ich den direkten Kontakt zu meinen Kunden. Hier entwickeln sich gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Meine Intension ist es, dass sich Kundinnen und Kunden durch meine Behandlungen wohlfühlen und begeistert sind.

Schon immer interessierte ich mich für Schönheit. Bereis als Kind experimentierte ich mit verschiedenen Blättern (Aloe Vera, Hibiskus, u.a.), Blüten, Getreiden und Wurzeln wie Kurkuma.

Ich absolvierte eine Ausbildung für Balinesische Massage, Hot Stone Massage, Bambus Rituals sowie Fussreflexzonenmassage  und eine Ausbildung zur Medizinischen Kosmetikerin mit einem Diplom abschloss. Durch verschiedene Fortbildungen und Kurse erweitere ich ständig mein Wissen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.